Sonntag, 26. Dezember 2010

Hallo!
Da Weihnachten ist, habe ich für meine Nichte mal eben schnell ein Motivarmband von Claudia Schumann aus dem Buch "Mehr Motivarmbänder aus Perlen" gefädelt.
Da ich persönlich die Armbänder so nicht tragen würde, habe ich es noch ein wenig "aufgerüscht" und voila, so würde ich es auch tragen!!!
 
 
 
Ich habe es im Quadratstich mit 11/0 Miyuki Rocailles gefädelt (für'n Webrahmen bin ich ja zu doof)
MR-11-4201 Duracoat silver
MR-11-0020 Cobalt Blue TSL
MR-11-1945 Cobalt Blue OPL
MR-11-0011 Dark Red TSL
MR-11-0426 Berry Red OPL
MR-11-0419
MR-11-0420 White OPL
MR-11-0401 black OP
0,14mm monofile Anglerschnur
26mm Schiebeverschluss in silber

Ich hoffe, es gefällt...

Die Materialien und das Buch sind bei mir per eMail käuflich zu erwerben...

P.S.: Meine Nichte hat sich doch was anderes ausgesucht...





--------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare: