Montag, 24. Mai 2010

Fussballweltmeisterschaft 2010



Pünktlich zur WM habe ich diesen einfachen Ring gestaltet.
Ich hoffe ja, dass auch mal die Nationalmannschaft oder der DFB auf meinem Blog landet.
Also, Jungs strengt Euch an!!!!!

... der Fussballweltmeisterring 2010!!!
Ich weiß, nix besonderes an Technik, total veraltet, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
 
Technik: 2-needle-RAW

Material:
Schwachoponen 4mm in light siam AB, jet AB und citrine AB
Facetten in einem hellen grün AB (sind ja immerhin Blüten)
TR-11-557PF Gold
MR-11-451 Hematite M
MR-11-11 Dark Red TSL
0,18mm monofile Anglerschnur

Damit die Goldfarbe hält, habe ich den Ring mit Klarlack auf Kunstharzbasis eingesprüht...



Ach so, ich habe den Ring wegen den Toho PF mit Klarlack auf Kunstharzbasis eingesprüht. Ich möchte ja, dass das Gold auch bei mir hält...

Keine Kommentare: