Mittwoch, 2. September 2009

Die Augen des Muad'Dib


Eigentlich wollte ich mit diesem Armreif am Wettbewerb "Märchen" auf http://www.perlenhäkeln.de/ teilnehmen, aber es sollte wohl nicht so sein. Seit dem Frühjahr hample ich mit diesem Mistding rum, und das Muster wollte erst nicht so, wie es sollte. 3x neu angefangen, bis es endlich einigermaßen aussah. x mal der Faden gerissen und das Neuanstückeln war bei den Delicas eine Qual. Irgendwann habe ich mir aus lauter Verzweiflung den Halfknot beigebracht. Was für eine Wohltat, die endlose Vernäherei hat endlich ein Ende!!!


Letztendlich möchte ich Euch noch verraten, wer Muad'Dib eigentlich ist:

Die Fremen auf dem Wüstenplaneten Dune warten auf den Erlöser (Muad'Dib), der Ihnen prophezeit wird.

(Buch von Frank Herbert und 1984 verfilmt)
Die Inspiration für das Armband habe ich von Met Innmon.
http://www.metbeads.com/index.html




Keine Kommentare: