Montag, 23. März 2009

Peyote Stitch Bangle

Und hier noch Eins:
Material:
dickes, weißes Nymo (stärker als D)
Miyuki DBL-08-0104 Raspberry TGol
Miyuki MR-08-0352 Fuchsia/Aqua
Gütermann Glaswachsperlen 4mm 5729 lila
Facetten 3mm black AB

Ich habe bei diesem Armreif festgestellt, dass die Glaswachsperlen von Gütermann von schlechter Qualität sind. Das Wachs platzt innerhalb von kürzester Zeit ab und darunter kommt ein milchigweißes Glas hervor. Es sieht inzwischen sehr häßlich aus. Wenn sich bei der Qualitätssicherung von Gütermann nichts ändert, spreche ich bis dahin keine Empfehlung für diese sogenannten Rainnessanceperlen aus.






Materialangaben:
Fireline B Chrystal (damit ist es mir aber gerissen und ich habe jetzt Zahnseide genommen!!! :-)) )
ca. 10g 8/0 Delicas Black MAR DBL-08-0307
30x 8/0 Miyuki Rocailles Silver IC MR-08-0242
20x 4mm perlweiße Glaswachsperlen
10x 3mm crystal AB Facetten

Hier der Freebee:
http://www.beadandbutton.com/bnb/default.aspx?c=a&id=2425

Registrierung notwendig!!!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo!
Bin gerade zufällig auf deine Seite gestolpert.
Der Armreif gefällt mir enorm gut! Wahnsinn!
Ich habe mich bislang noch nicht an dieses Projekt ran gewagt, obwohl ich schon seit längerem die Anleitung habe :-)
Lg, Bettina