Dienstag, 23. März 2010

Ootheca Cuff Arme Leute-Version





Ich habe endlich mein Ootheca Cuff nach einer Designidee von Rachel Nelson-Smith fertig!!!
Natürlich habe ich zu knapp berechnet und weil ich so faul bin, habe ich einfach den Verschluss verlängert.
Gottseidank sieht es gewollt aus...
Die Schwachoponen habe ich aber nicht aus Faulheit rausgelassen, sondern ich hatte keine. Ob ich noch welche einbaue, weiß ich noch nicht. Mir gefällt es so, wie es jetzt ist.
Ist eben die "arme Leute Version"!!!!

Gefädelt habe ich mit 0,14mm monofiler Anglerschnur.
MR-11-2091 Silver MMA
MR-11-0312 Amethyst TGoL
MR-11-0222 Lavender IC
MR-11-0020 Cobalt Blue TSL
MR-11-0179L Grün TR
3 Magnetschließen (6mm) (die halten so bombenfest, dass es eigentlich unmöglich ist, das Armband zu verlieren...) Ich habe Schwierigkeiten, das Armband aufzubekommen, muss mit den Fingernägeln dazwischen...

Das Material für das Armband kann bei mir käuflich erworben werden... Meine eMail Addy ist im Profil zu finden...

Sonntag, 21. März 2010

Wettbewerb "Grün" Platz 32/33

Das ist meine grüne Zungenkette. Endlich mal wieder was Gehäkeltes.

Wettbwerb "Grün" Platz 29/33

Das ist das Auge des Zyklopen. Meine erste Embroidery Arbeit.

Wettbewerb "Grün" Platz 28/33

Es hat ein Wettbewerb auf http://www.perlenhaekeln.de/ stattgefunden. Ich habe mit der wilden Blumenwiese Platz 28 belegt... :-)

Das meiste Material an Fädelfaden, Nadeln und Miyuki Perlen ist bei mir über meine eMail Addy erhältlich...