Mittwoch, 30. Juli 2008

Mitternachtsblau


Nä, ich kann nix Buntes mehr sehen...
Also hier habe ich einen
mitternachtsblauen Rivoli umperlt mit schwarzen AB Swarovski 4mm
Bicone, 4mm schwarz AB Facetten
und 11/0 hematite Miyuki Rocailles.
Passt zu allem!!!
Ach, und noch was: Ich habe zum Fädeln 0,25 monofile Anglerschnur genommen!!! O Wunder, ich bin eigentlich Nadelfädler!!!









Donnerstag, 24. Juli 2008

Herzblütenanhänger

Hier mal ein kleiner, einfacher Anhänger...


Montag, 21. Juli 2008

Swarovski Blütenring "Loveparade"

Richtig kitschig und rechtzeitig zur Loveparade 2008 in Dortmund fertig geworden...
Ja ja, lästert nur, aber ich bin wirklich hingefahren und habe ordentlich abgefeiert, bis mir die Füße gebrannt haben. Und da ich für fast alles zu haben bin, habe ich auch ein entsprechendes Outfit getragen: Als Muh Kuh mit rosa Haaren und einen fetten Swaro Ring...
Und an alle LP Liebhaber: Lasst Euch die Party nicht verderben und lasst Euch in Bochum mal wieder was Kreatives einfallen, damit alles nicht wieder so grau ist. Bunt, kitschig und Ausgefallenes ist beim Techno Karneval echt wünschenswert...
In diesem Sinne: VlG, Anke



Mittwoch, 16. Juli 2008

Wettbewerb "Mandala"

Dieses Wendemandala ist Platz 5 von 8 Teilnehmern:




Diese Seite vom Mandala ist aus dem Buch "The Art of Beaded Beads":




Das Dreieck Totenkopfmandala hat nur für Platz 8 gereicht. Der Totenkopf ist aus Fimo...

Inspiriert hat mich das 3D Triangle von Peetje/Claudia. Das Muster habe ich durch andere Inspirationen selbst entworfen...


























Freitag, 4. Juli 2008

Deco Bracelet und Wiggle Ring




Nach dem Wiggle Bracelet hat mich das Gollumsyndrom überfallen und ich musste noch diese 2 Sachen hier machen.
Das Armband besteht aus 8/0er Miyuki Rocailles und 3mm Miyuki Würfel.
Der Ring wurde nach der Originalbeschreibung aus 11/0er Delicas gearbeitet.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Wiggle Bracelet





Dies ist das Wiggle Bracelet von Deborah Roberti. Mit 11/0 Delicas war es mir zu üpsig und ich hatte keine größeren. Also habe ich etwas unregelmäßigere, tschechische 11/0 Rocailles verwendet.

Die Anleitung ist hier erhältlich: http://www.aroundthebeadingtable.com/Patterns/WiggleBracelet.html